Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns dabei, die Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen sowie hilfsbedürftigen Erwachsenen zu verbessern.

Ihre Spende wird über unseren Kooperationspartner, die Caritas-Gemeinschaftsstiftung im Bistum Limburg, im Rahmen der Plattform „Spenden Stiften Strahlen – Caritas im Bistum Limburg“ verarbeitet.

FundraisingBox Logo

Sollten Sie lieber traditionell spenden wollen, können Sie dies selbstverständlich gerne tun.

Unsere Bankverbindung lautet:

Sozialbank AG
BIC: BFSWDE33XXX

Vielen herzlichen Dank!

Sie haben Fragen?

Gerne steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin Frau Sallmann zur Verfügung.

Gutleutstraße 160-164
Fon 069 743480-58
E-Mail: spenden@jj-ev.de

Zuwendungsbestätigung

Für Ihre Online-Spende wird Ihnen, sollten Sie das Feld „Spendenquittung“ mit „Ja“ beantwortet haben, automatisch eine digitale Spendenquittung per E-Mail am Anfang des Folgejahres zugesendet. Diese Zuwendungsbestätigung wird von unserem Kooperationspartner, der Caritas-Gemeinschaftsstiftung im Rahmen der Plattform „Spenden Stiften Strahlen – Caritas im Bistum Limburg“ ausgestellt sein.