JJ Teilnahme am J.P. Morgan Lauf 2024

Am vergangenen Mittwoch am 05. Juni 2024 war es endlich wieder so weit: Der Verein nahm mit 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum bereits 13. Mal am J.P. Morgan-Firmenlauf in Frankfurt teil. Am weltweit größten Firmenlauf beteiligten sich in diesem Jahr knapp 60.000 Läuferinnen und Läufer.

10. Juni 2024 · Geschäftsstelle des Vereins Jugendberatung und Jugendhilfe e.V.

Wie in den vergangenen Jahren haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von JJ die Gelegenheit genutzt, sich einrichtungsübergreifend kennenzulernen. Dazu bestand bereits vor dem Start ausreichend Zeit zur Verfügung. Möglichkeiten zum Austausch bot aber vor allem die anschließende Feier im Haus der Beratung in Sachsenhausen. Ein besonderer Dank gilt den Kolleginnen und Kollegen aus der Eschenbachstraße, die das Fest organisiert und uns hervorragend verköstigt haben.

Alle Läuferinnen und Läufer kamen triumphierend im Ziel an. Unter dem Motto "Dabeisein ist alles" garantierte der Lauf nicht nur jede Menge Sport & Spaß, sondern fand auch – zwischen enthusiastischen Anfeuerungsrufen, stimmungsvollen Sambagruppen und energiegeladener Musik – in einer beeindruckenden Atmosphäre statt.

Die Geschäftsführung und das Organisationsteam freuen sich über alle, die mitgelaufen sind. Ziel ist, im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen und die Gruppe zu erweitern, ansonsten gilt: Never change a winning team!