Liegenschaftsverwaltung-/managment (Immobilienkaufmann-/frau)

Für unseren Verein suchen wir ab sofort ein/e Mitarbeiter/in für die Überwachung und Management unserer Einrichtungen, Umbauten bzw. Bauprojekte.

Beschäftigungsumfang: 19,25 Wochenstunden (Teilzeitzeit)

Ab sofort, befristetes Arbeitsverhältnis für 24 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich!

Arbeitsort: Gutleutstraße 160-164, 60327 Frankfurt am Main, Hessen
Reisebereitschaft innerhalb Rhein-Main-Gebiet notwendig!
Führerschein: Zwingend erforderlich - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

 

Zur Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Liegenschaftsverwaltung
- Auftragsvergabe
- Bauplanung, -leitung
- Energieberatung, -management
- Facility-Management


Wenn Sie für unser Aufgabengebiet aufgeschlossen sind, einen interessanten Arbeitsplatz suchen und mehr über uns wissen wollen, rufen Sie Herrn Böhl und Herrn Hirsch an, Tel. 069 743480-0.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer 1161318908 an:

per Post
Jugendberatung und Jugendhilfe e. V.
Gutleutstraße 160-164
60327 Frankfurt am Main

oder per Mail
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir machen darauf aufmerksam, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf des Verfahrens vernichtet. Liegt der Bewerbung allerdings ein frankierter und adressierter Rückumschlag bei, werden wir die Bewerbung zurückschicken.