Großer Erfolg auf der Berufsmesse AMBOSS für JJ e.V.

Gemeinsam mit den Beruflichen Schulen am Gradierwerk in Bad Nauheim hat das Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe für den Wetteraukreis Informationen und Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort angeboten.

Das Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe (Bismarckstraße 2 in Friedberg) hatte sich dazu Gäste eingeladen und stellte gemeinsam mit der Kindertagesstätte U3 am Goldbergweg und der Schulbetreuung in Rodheim seine Arbeitswelten vor.

19. Oktober 2022 · Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe für den Wetteraukreis

Auch die Jugendhilfeeinrichtung "Horizont" in Rockenberg gesellte sich zu uns und zog viele interessierte Besucher sowie Bewerber und Bewerberinnen an, die sich für unsere Einrichtungen interessierten.

"Ganz sicher eine lohnende Investition von Zeit und Manpower", so Vivien Musik, Schulsozialarbeiterin an den Beruflichen Schulen am Gradierwerk. "Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein", sagt Imo Körner, Sozialarbeiter in der kommunalen Jugendarbeit in Altenstadt. "Es hat uns viel Spaß gemacht!"

Das ZJS WK wurde präsentiert von Özge Taylan, Vivien Musik und Imo Körner.

Die Einrichtungsleiterin Beatrix Falkenstein ist stolz auf ihr Team, das diesen Auftritt so hervorragend gemeistert hat.

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Sie haben Kummer?

Rufen Sie uns kostenlos an: Mo-Fr 9 bis 17 Uhr 0800 33 60 329
Online
Beratung