Freizeitaktivitäten

Sommer! Unsere Klient*innen waren im Juli in punkto Freizeit aktiv unterwegs. Außerdem gibt es seit einger Zeit eine*n Freizeitbeauftragte*n in der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße.

 

02. August 2022 · Stationäre Nachsorge Broßwitzstraße in Frankfurt

Gemeinsam wurde im Hof der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße gegrillt.
Einige Klient*innen haben den Christopher Street Day besucht (siehe Foto), das Theaterfestival Sommerwerft lockte mit seinen kulturellen und interessanten Angeboten ans Mainufer und das STOFFEL bot Konzerte im Günthersburgpark an.
Neuerdings gibt es bei uns jede Woche aktuell recherchierte Freizeitangebote und eine*n Freizeitbeauftragte*n. Die Klient*innen können sich bei der Gestaltung aktiv einbringen und ihre Interessen und Wünsche äußern. Gemeinsam entsteht so ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Freizeitangebot.

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Sie haben Kummer?

Rufen Sie uns kostenlos an: Mo-Fr 9 bis 17 Uhr 0800 33 60 329
Online
Beratung