Nachruf unseres Mitarbeiters Herr Wolfgang Hermes

Nach schwerer, mit großer Geduld ertragenen Krankheit,
nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter

Herrn Wolfgang Hermes
*06.09.1956  †10.11.2019

Herr Hermes war seit dem 01.10.2004 als Arzt im Wolfgang-Winckler-Haus tätig.

Sowohl in beiden Fachbereichen, Entgiftungsstation und Übergangseinrichtung war seine ärztliche Präsenz, sein fundiertes Fachwissen, seine Empathie und Teamfähigkeit über alle Maßen wertgeschätzt.
Herr Hermes hat nicht nur an der Qualität der Behandlung unseres Klientels entscheidend beigetragen, sondern auch an dem guten Ruf den das
Wolfgang-Winckler-Haus nun über all die Jahre genießt.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen zuverlässigen Mitarbeiter, sondern auch einen Menschen, der von uns wegen seines freundlichen und hilfsbereiten Wesens respektiert und geachtet wurde.

Wir werden ihn nicht vergessen!