JJ-Mitarbeiter beim diesjährigen J.P. Morgan-Lauf

Am 12. Juni haben zum 11. Mal in Folge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von JJ am J.P. Morgan-Firmenlauf in Frankfurt teilgenommen. Wieder mit einer Rekordanzahl von 38 Kolleginnen und Kollegen unseres Vereins.

Nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit am Start, ging es bereit für uns um 19:02 Uhr über die Startlinie, vorbei an der Alten Oper über insgesamt 5,6 Kilometer durch die Frankfurter City. Die ersten Kolleginnen und Kollegen waren schon nach 29 Minuten im Ziel. Auch alle anderen "Nachzügler" kamen erschöpft aber glücklich im Ziel an. Wie in den vergangenen Jahren haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von JJ die Gelegenheit genutzt, sich einrichtungsübergreifend kennen zu lernen. Dafür blieb u. a. vor dem Start ausreichend Zeit, aber auch im Anschluss beim gemeinsamen Feiern im Haus der Beratung!

Einen ganz besonderen Dank gilt den Kolleginnen und Kollegen aus der Eschenbachstraße, die uns ganz wunderbar verköstigt haben!

 

Die Geschäftsführung und wir Organisatoren freuen uns sehr über die steigende Anzahl an Läuferinnen und Läufer.

Wir würden uns freuen alle und noch viele Weitere nächstes Jahr wiederzusehen!

 


Stand: 06/2019