Neues Projekt der Fachstelle für Verhaltenssucht der Jugendberatung und Suchthilfe Am Merianplatz

Diesen Herbst startet der erste Durchlauf des Projekts "GO ON - Leben kann so anders sein" für Jugendliche im Alter von 13-18 Jahren, die ihre Mediennutzung hinterfragen wollen. Neben gemeinsamen Aktivitäten (wie Bogenschießen, Escaperoom, Grafitti, etc) gibt es die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten über aktuelle Spiele, Entwicklungen und den Reiz der Medien auszutauschen.

Wir treffen uns an insgesamt vier Spätnachmittagen über fünf Wochen verteilt und an einem Wochenende.

Interesse? Dann melde dich/melden Sie sich zu einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen an. Ich erkläre gerne mehr über das Projekt.
 
Kontakt:  JBS Am Merianplatz, Musikantenweg 39, 60316 Frankfurt
   069 9433030 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!